Bewertungen von Gästen für Ferienapartement Brandenburg

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir waren bis auf das Regenwetter, auf das Sie keinen Einfluß haben, rundum zufrieden.  


9,6
Laurasantiano
Reisedatum: 2017-07

Waren bestimmt nicht das letzte Mal in Flensburg.

LG Wolfgang amp; Laura Hartmann  


10
Anonym aus Frankfurt am Main (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Sonstige
9,6
TTJakob112
Reisedatum: 2017-07

Alles perfekt...auch mit Kleinkind super zu empfehlen!!  


9,6
Berny
Reisedatum: 2017-06

sehr freundliche Gastgeber,kleines ,aber gemütlich und praktisch eingerichtetes Appartment.,
20 min zu Fuss in die Innenstadt,ebenso weit zur Campus-Arena.  


10
Los toros
Reisedatum: 2016-06

Es war ein toller Kurzurlaub. Es gab sogar kostenloses WLAN und alles, was man braucht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Waren bereits zum zweitenmal dort. Haben uns wie zuvor sehr wohl gefühlt.  


9,6
Schipe
Reisedatum: 2012-09

Flensburg meine Heimat...für mich war es sehr angenehm, für meine Tochter (15) langweilig...aber wir hatten trotzdem sehr schöne Tage an der Ostsee gehabt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Familie Schmeckthal war sehr nett,hilfsbereit aber in keinster Weise aufdringlich.Das Appartement war klein aber sauber und mit allem ausgestattet was man braucht um einen schönen Urlaub zu verbringen.Flensburg u. Umgebung sind eine Reise wert u. was uns sehr gefallen hat ist die Freundlichkeit der Menschen auf der Straße, den Geschäften und den Restaurants. Ein durchweg gelungener Kurzurlaub!!!  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr