Ferienapartement Brandenburg

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Bei uns wohnen Sie in einem reinen Wohngebiet mit überwiegend Einfamilien- und Reihenhäusern (ohne Durchgangsverkehr) am östlichen Stadtrand von Flensburg. Das Apartment ist im skandinavischen Stil eingerichtet und bietet zwei Personen reichlich Platz. Wlan gratis! Eine auf Wunsch individuelle Betreuung unser Gäste ist für uns selbstverständlich. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Durch die gute Verkehrsanbindung sind die diversen Strände, die dänische Grenze sowie die Innenstadt gut zu erreichen. Zu Fuß erreicht man die Innenstadt in ca. 15min. Zum Uni- bzw. Hochschulcampus, wo sich auch die Campushalle (SG-Flensburg-Handewitt, Handball) und das Campusbad befinden, sind es ca. 500 m. Achtung! Die Stadt Flensburg verlangt eine Beherbergungsabgabe. Diese kann den Mietpreis beeinflussen (infos unter )



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Barzahlung
  • Einfamilienhaus
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Garten
  • Garten / Balkon
  • Gartenmöbel
  • PKW-Parkplatz
  • Sitzecke im Garten
  • WiFi
Verpflegung
  • keine Verpflegung
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Gitterbett / Babybett
  • Kinder
  • Kinderfreundlich
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ferienapartement Brandenburg. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Bettwäsche und Handtücher können als Zusatzleistung gebucht werden (6,00€ pro Person). Haustier kostet pro Nacht 10,- €

Verfügbarkeit für Ferienapartement Brandenburg

Ferienapartement Brandenburg Alle 5 Bilder anschauen

Ferienapartement Brandenburg


1 - 3 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

11 Bewertungen für Ferienapartement Brandenburg

9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,778.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8
10
Anonym aus Hückelhoven (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Das Apartement ist sauber und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist auch super!  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir waren bis auf das Regenwetter, auf das Sie keinen Einfluß haben, rundum zufrieden.  


9,6
Laurasantiano
Reisedatum: 2017-07

Waren bestimmt nicht das letzte Mal in Flensburg.

LG Wolfgang amp; Laura Hartmann  


10
Anonym aus Frankfurt am Main (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Sonstige
9,6
TTJakob112
Reisedatum: 2017-07

Alles perfekt...auch mit Kleinkind super zu empfehlen!!  


9,6
Berny
Reisedatum: 2017-06

sehr freundliche Gastgeber,kleines ,aber gemütlich und praktisch eingerichtetes Appartment.,
20 min zu Fuss in die Innenstadt,ebenso weit zur Campus-Arena.  


10
Los toros
Reisedatum: 2016-06

Es war ein toller Kurzurlaub. Es gab sogar kostenloses WLAN und alles, was man braucht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Waren bereits zum zweitenmal dort. Haben uns wie zuvor sehr wohl gefühlt.  


9,6
Schipe
Reisedatum: 2012-09

Flensburg meine Heimat...für mich war es sehr angenehm, für meine Tochter (15) langweilig...aber wir hatten trotzdem sehr schöne Tage an der Ostsee gehabt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Familie Schmeckthal war sehr nett,hilfsbereit aber in keinster Weise aufdringlich.Das Appartement war klein aber sauber und mit allem ausgestattet was man braucht um einen schönen Urlaub zu verbringen.Flensburg u. Umgebung sind eine Reise wert u. was uns sehr gefallen hat ist die Freundlichkeit der Menschen auf der Straße, den Geschäften und den Restaurants. Ein durchweg gelungener Kurzurlaub!!!  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Ortsrand
  • PKW-Parkplatz
  • Ruhige Lage
  • Sitzecke im Garten
  • Stadtgebiet

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 37-64bdf5a3-c31a-402c-a688-5cf75f7a02fe

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr