Bewertungen von Gästen für Ferienappartements Ad Monte

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,2

5 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Gemütliches gut ausgestattetes Apartment in historischem Haus im Zentrum. Sogar Kaffee war vorhanden. Die schmale Wendeltreppe war für uns kein Problem, man sollte allerdings kein sperriges Gepäck haben.
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Wir haben einen sehr schönen urlaub bei ihnen verbracht. Für den hund war der Innenhof der Ferienwohnung ausgezeichnet . Das einzige zu bemängelte war die enge Wendeltreppe der Wohnung .wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen . Ob es noch einmal diese Wohnung wird wissen wir noch nicht . Ggf . Mal eine Pension mit Verpflegung.  


9,2
Ravennè
Reisedatum: 2012-10

Alles gut, lästig nur das Prakplatzproblem in Cochem  


2,4
Didi und Marlen
Reisedatum: 2012-09

Hatten ein Paar schöne Tage, würden jeder Zeit das Appartment wieder buchen. Die Wirtin war freundlich und nett,und hat uns mit gutem Frühstück bedacht. Mit freundlichen Grüßen Frau Pospischil und Frau Hofman!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Wir hatten eine fantsastische Zeit in Cochem. Der Stadtplan an der Info hat uns sehr gut geholfen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!