Bewertungen von Gästen für Ferienbungalow Wellental

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,9

3 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Uns hat die Wohnung gefallen. War modern eingerichtet,sauber.sie war rundrum sehr zufrieden stellend.Auch meine Enkeltochter(5J.)fand es toll.Hatten videos, spiele usw.für Kinder.Fahre bestimmt nochmal in die Ferienwohnung.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-06

In der Beschreibung der Wohnung war die Breite des Bettes mit 160 cm angegeben, das allein war für uns grenzwertig aber für die Buchung noch akzeptabel. Die tatsächliche Breite war dann aber nur 140 cm. Das wäre, wenn wir das gewußt hätten ein Grund gewesen diese Unterkunft nicht zu buchen. (Vielleicht vor 40 Jahren) Zum Glück war ein Kinderzimmer mit Bett vorhanden. - Aus diesem Grund keine Empfehlung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir kommen gerne wieder!