Bewertungen von Gästen für Ferienclub Bellevue am See

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 9,1

10 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Alles bestens-Lage, Service, Küche, Freundlichkeit des Personals…wir kommen wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Schönes Familienhotel mit gutem Service und super Lage, ein Danke auch an das Tourismusbüro für die ausführlichen Vorabinformationen und die Kundenfreundlichkeit :-)))  


8,8
sevi
Reisedatum: 2018-02

Sehr hübsches Zimmer mit tollem Blick. Altes Hotel, dafür mit Schwimmbad. Kinderbereich war in der Zeit, in der wir da waren, leider nicht geöffnet. Essen war gut. Sauberkeit kann verbessert werden (Besteck mit Essensrest, Tasse mit Schmutzrand). Netter Service.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Wir waren schon oft hier und finden es gerade für Familien toll. Vor allem das Essen lässt keine Wünsche offen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Bei dem tollen Angebot von Spielkeller, Schwimmbad, Sauna, Trampolin, Fußball-/Basketballplatz und Verleih von Fahrräder kommt keine Langeweile auf und 2 Wochen vergehen wie im Flug  


9,3
Martin aus Salem (52-55)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-03

Gründe für die Unterkunft:
Auch dieses Jahr: freundliches, familienfreundliches Haus in sehr schöner Lage - wir kommen wieder!  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
7,2
Anonym aus Schwarzenbek (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-10

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Claudi
Reisedatum: 2016-04

Wir sind total begeistert von unserem Urlaub im Ferienclub Bellevue. Es hat alles bestens gepasst. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, großzügige Appartments und ein super leckeres Essen. Beim Frühstücksbueffet gibt es alles was das Herz begehrt und auch das Abendessen hat 5***** verdient. Wir kommen wieder :-).  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Zimmer sehr hellhörig
Ausstattung der Küche sehr bescheiden
 


10
ToRi
Reisedatum: 2015-11

Wir waren nun schon das zweite mal in diesem Hotel - und auch dieses mal gab es keine Abstriche. Freundliches und professionelles Personal, eine sehr gute Küche, saubere Zimmer sowie Entspannung pur im Spa-Bereich... Was will man mehr?!? Kurz und knapp: wir empfehlen gern weiter und werden wieder kommen.