Bewertungen von Gästen für Feriendomizil ChiemseeLeben

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 6,5
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,5
  • Ausstattung: 9,5
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,5

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Jochen aus Weisendorf (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 8 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Gründe für die Unterkunft:
Viel Platz für große Familie, die Nähe zum Chiemsee und den Bergen  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
Antonia aus Breisach (56-60)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-04

Gründe für die Unterkunft:
Sehr schöne, saubere Wohnung. Vermieterin super freundlich.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Sylvia aus Altdorf (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-10

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub
6,6
Ida aus Bayreuth (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-08

Die Wohnung ist modern und liebevoll eingerichtet sowie komplett ausgestattet. Tag und Nacht allerdings sehr laut, a) das Haus/alle Ferienwohnungen liegen direkt an der sehr frequentierten Hauptstraße; b) genau gegenüber befindet sich ein Gasthaus (fast rund um die Uhr Geschirr-/Tellergeklapper, Lärm, Essensgerüche etc.). In der Wohnung war es für 6 Personen schon eng. Parken nur für ein Auto je Wohnung in der TG möglich, andere Parkmöglichkeiten in der Nähe chaotisch. Die beiden großen Wohnung sind nicht barrierefrei, Treppenhaus eng, die oberen Dachzimmer sind sehr hellhörig (Hier stehen auch die Kicker, wenn dort (auch in Nachbarwohnung) Abends/Nachts gespielt wird, dann ist man live dabei). Vor uns muss jemand mit Hund da gewesen sein, es waren noch ziemlich viele dunkle Tierhaare vorhanden. Einige Minuspunkte bei Sauberkeit, Mülltonnen im Haus waren schon bei Ankunft übervoll und Zustand -Ausstattung/Geräte. Besitzerin war nett und freundlich, hat sich bemüht.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Familie oder Freunde
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr