Bewertungen von Gästen für Feriendomizil & Weingut Roussel mit Restaurant

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 10,0

17 ausführliche Bewertungen:

9,6
Wanderfreunde
Reisedatum: 2023-09

Wir waren mit unserer FW sehr zufrieden. Sehr geräumig, sehr gut ausgestattet. Schöne Lage, direkt am Weinberg. Brötchenservice hat gut funktioniert. Nette Vermieter.
Leider kam eine kleine Weinbergführung nicht zustande.  


8,0
Diana
Reisedatum: 2022-11

Das Haus ist sehr schön, auch können wir die Küche sehr empfehlen!
Jedoch Wochen wir bei einem Weingut nicht an ein sooo modernes Gebäude!
Aber wir empfehlen es gerne weiter!  


9,5
Anonym aus Duisburg (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-10

Gründe für die Unterkunft:
die Lage u. Ausstattung haben mich überzeugt  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Kommen sehr gerne wieder. Sehr zuvorkommende Gastgeber.  


9,8
Anonym aus Köln (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
9,1
Anonym aus Berlin (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Wir haben uns bei Familie Roussel sehr wohl gefühlt und würden immer wieder bei ihnen Quartier nehmen!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,4
Anonym aus Berlin (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
9,6
Naturfreunde
Reisedatum: 2018-09

Helle großzügige Wohnung zum Wohlfühlen - sehr nette Hausherren - liebevoll zubereitetes Frühstück mit leckeren hausgemachten Marmeladen und immer frischem Obst (die Weintrauben, Feigen und Weinbergpfirsiche einfach ein Traum) - sehr ruhig und familiär
wir würden jederzeit wiederkommen  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Unsere beiden Mitarbeiter waren sehr zufrieden mit dem Weingut Roussel
und hatten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und besten Service
sehr gelobt.  


7,6
Hukenin
Reisedatum: 2016-09

Leider wurde keine Weinprobe angeboten.  


8,2
Anonym aus Ritterhude (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der angebotene Brötchenservice funktionierte reibungslos. Die Wohnung war sehr sauber und ist gut ausgestattet. Das Haus mit mehreren Ferienwohnungen liegt in sehr ruhiger Lage in einer kleinen Siedlung am Rande des Weinbergs. Die Lage der Fewos zum Weinberg (Südlage) dürfte noch ruhiger sein. Wir hatten die Wohnung Matheisbildchen, deren Nordlage bei Temperaturen über 30 Grad sehr angenehm war. Der morgendliche Autoverkehr der sehr ruhigen Anwohnerstraße störte nicht wirklich.  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Willi
Reisedatum: 2015-08

Das Frühstück könnte Abwechslungsreicher sein.
 


9,8
Renate aus Marktoffingen (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-06

Gründe für die Unterkunft:
, Imag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Alles war super, wir sind voll zufrieden  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

We waren zeer tevreden over de accommodatie en de ligging van de woning.
Zeer rustgevend en tevens een een fijne vakantie gehad.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Ort und Unterkunft hat uns sehr gut gefallen.
Werden auf jeden fall nochmal kommen.
MFG  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Sehr gemütliche 2 Zimmerwohnung. Wir werden im Mai-Juni versuchen dort einen einwöchigen Wanderurlaub zu verbringen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-10

War das erste Mal an der Mosel, respektive Berkastel, wir hatten sehr schönes Wetter, es war rundum schön, ich werde im nächsten Jahr wieder in Bernkastel einen Kurzurlaub verbringen.