Bewertungen von Gästen für Ferienhäuser AM WALDRAND

  • Preis-Leistung: 6,1
  • Lage: 7,9
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,7
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 6,1
  • Sauberkeit: 6,4
  • Serviceangebot: 2,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
3,7
Anonym aus Sibbesse (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-10

Gründe für die Unterkunft:
Lage und Möglichkeit DEN Hund mit zu nehmen  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,7
Stephan aus Berlin (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Der Ferienbungalow war zwar klein, hatte aber mit drei Schlafzimmern und einer Wohn-Esszimmer-Küchen-Kombination ausreichend Platz. Bis auf die zwei nachfolgend genannten Dinge war alles gut bis sehr gut:
1. Die Wasserhähne des Waschbeckens und der Dusche waren schwergängig und regelmäßig tropfte Wasser nach, wenn man die Hähne nicht sehr stark zudrehte. Bei der Dusche schwankten darüber hinaus der Wasserdruck und die Wassertemperatur sehr stark und ließen sich nur schwierig einstellen.
2. Für das W-LAN mussten wir 5 Euro bezahlen, konnten es allerdings nicht nutzen, da das Signal entweder zu schwach oder das Netz überlastet war.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,5
Erwin Meß aus Rauschenberg (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-03

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub