Bewertungen von Gästen für Ferienhäuser Bauerschäfer mit Terrasse

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 7,8
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,7
Anonym aus Berlin (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-04

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
tina aus Leipzig (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Wir haben relativ spontan gebucht und hatten mit 3 kleinen Hunden kaum Auswahl an Unterkünften. Die Unterkunft war absolut perfekt für uns. Mit allem eingerichtet was man braucht, mega sauber, super nette Gastgeber, den Wald direkt vor der Nase und der Weg zum Strand war auch vollkommen ok. Gleich 2 Hundestrände in der näheren Umgebung gab es. Im Ort gab es einen kleinen Edeka und einen Bäcker mit Frühstücksangebot und einen Ort weiter gibt es Netto, eine Art Outlet und ein Karls Erdbeerdorf und noch jede Menge Unternehmungsmöglichkeiten (auch gut für Kinder geeignet). Wir wollen auf jeden Fall nochmal wiederkommen und würden die Unterkunft absolut empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Weil wir relativ spontan gebucht haben und das eine der wenigen Unterkünfte war, die 3 kleine Hunde erlaubten. Und der Preis war unschlagbar.  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Badeurlaub
8,7
Anonym aus Temmen - Ringenwalde (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-05

ca. 800 m bis zum schönen Ostseestrand, schöner Spaziergang mit Nahrungsaufnahmemöglichkeiten.  

Gründe für die Unterkunft:
Nähe Ostsee. Bester Preis  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub
8,7
Anonym aus Erkner (undefined)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2012

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Urlaub