Bewertungen von Gästen für Ferienhäuser im Eichwald Gebhardt

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 9,6

4 ausführliche Bewertungen:

8,6
Anonym aus Balgheim (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
WG
Reisedatum: 2020-10

Wir waren zum ersten mal in der Pfalz und waren sehr überrascht wie schön unsere Unterkunft ist, Diese Art zu wohnen war uns neu, eine sehr ruhige und schöne Lage.
wir können der Familie Gebhardt nur Gratulieren zu so einem schönen Anwesen das sie den Urlauber auch noch zu Verfügung stellen.
Herzlichen Dank Fam. Grieger  


10
Anonym aus Albstadt (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der Lage und der schönen Unterkunft !  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
EB
Reisedatum: 2013-04

Tolle Unterkunft und netter Service!

In der Gegend gibt es gute Ausflugsmöglichkeiten sowohl für Wanderfreunde als auch für Kultur, Geschichte oder Wein Liebhaber.

Alles was man für einen enspannten Urlaub braucht.

Gerne wieder!