Bewertungen von Gästen für Urlaubslust Ferienhaus 12

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 5,3
  • Ausstattung: 7,9
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 5,9
  • Serviceangebot: 3,3

3 ausführliche Bewertungen:

4,4
Knut aus Borgentreich (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-10

Die Wohnung macht im Internet einen guten Eindruck, dieser Eindruck bestätigt sich vor Ort leider nicht. Die Raumaufteilung und Größe der Wohnung ist gut und für 2 Personen gut bemessen. Als wir die Wohnung bezogen, Schlüssel steckte in der Wohnungstür, fanden wir die Wohnung in einem sehr unsauberen Zustand vor. Die Wohnung ist komplett mit einem dunkelrotem Teppichboden ausgestattet, der schon in die Jahre gekommen ist. Dann fanden wir ein Badezimmer vor welches sich in einem nicht sauberen Zustand befand, hier besonders zu bemerken sind die Dusche und das Waschbecken. In der Küche war das Geschirr und das Besteck in einem unsauberen ( sehr schmierig) Zustand. der Besteckkasten war erbärmlich schmutzig. Die Küchenschränke waren wahrscheinlich über Monate nicht gereinigt worden. Im Wohnzimmer stehen die Gläser in einem Highboard, welche total mit einem Fettfilm belegt waren. Spinnweben in der gesamten Wohnung sowie im Treppenhaus. Der Balkon ist mit einem schmutzigen und beflecktem Kunstrasenbelag versehen. Bei den Balkonmöbeln ist der Weichmacher aus dem Kunststoff entwichen, sind sehr rau und sehen erbärmlich aus. Die Tischdecke war schon bald mit dem Tisch verwachsen.
Am Abend kam der Vermieter: Ich möchte Ihnen die Konversation ersparen, keine Entschuldigung und auch keine Einsicht, einzig und allein hat er uns die Endreinigung erlassen weil wir die Wohnung selbst noch einmal über 2 Stunden gereinigt hatten.
Die Wohnung wird beworben u.a, mit WLAN allerdings bekommen sie in der Wohnung wo sie WLAN benötigen keinen Empfang. Wer auf den Empfang evtl. beruflich angewiesen ist, wird hier ein Problem haben.  

Gründe für die Unterkunft:
Kurzfristig für diesen Urlaub entschieden  

Reisegrund: Urlaub
5,7
Peter aus Wuppertal (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Gründe für die Unterkunft:
Machte auf dem Foto einen guten Eindruck.  
, Prei  

Reisegrund: Badeurlaub
8,2
Reni aus Luckau (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Städtereise