Bewertungen von Gästen für Ferienhaus 4

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,2

3 ausführliche Bewertungen:

9,6
Simone
Reisedatum: 2019-06

Wir sind eine Familie mit einem 3-Jährigen Sohn und daher etwas eingeschränkt in der Auswahl weil Babybett-Bedarf. Hier haben wir ein kinderfreundliches Haus gehabt, mit richtigem (Gitter)Bettchen, riesiger Wickelmöglichkeit, Windeleimer, Tritthocker, Plastikgeschirr und Spielzeug. Super. Das einige was wirklich störte (und vermutlich nur der Haus-Planer etwas zu kann) waren Türen mit Glaseinsatz in den Schlafzimmern! Für uns Dunkel-Schläfer etwas schwierig, leider, da ja auch von unten Licht ins Kinderzimmer dringt. Zum Glück gab es Rollos, was nicht üblich ist in Ferienhäusern. Prima.
Die Sauberkeit war perfekt und so gut wie alles vorhanden, was man braucht. (Wenn man das vorher wüsste! ;)) Vermisst wurde eine Mikrowelle, worauf wir selbst eben nicht geachtet haben weil wir dachten das gehört zur Grundausstattung. Hat trotzdem geklappt.
Die Einfahrt zum Haus ist schwer zu entdecken, vielleicht aus beiden Richtungen das Schild bedrucken. Man muss sich trauen reinzufahren ;)
Zu guter Letzt noch ein herzliches Dankeschön an die freundliche Verwalterin und den netten Kontakt, auch zu den Besitzern.

 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Alles war gut  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr