Bewertungen von Gästen für Ferienhaus achtert Nessmer Möhln

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 7,3
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 4,7

3 ausführliche Bewertungen:

6,2
Holger aus Hamburg (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Kein WLAN. In Nesse gibt es kein Gasthaus. In Dornum gibt es 2, ein Pizzeria und ein Vietnamese. Es ist meine schuld, leider, im Rollstuhl im Schlafzimmer im Bett zu niedrig, dann den Stuhl, dann mein Toilettenstuhl dann ins Bad.  


Reisegrund: Städtereise
8,4
Sabrina aus Lüdinghausen (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Sonnie
Reisedatum: 2016-08

Haus und Umgebung war sehr schön und sauber! Alle notwendigen Haushaltsgeräte waren vorhanden. Die Nutzung der Waschmaschine funktionierte super. Wir hätten nicht soviel Gepäck gebraucht ;-) Servise, Bezahlung und Rückerstattung der Kaution war problemlos.
Immer wieder gerne:) eine Reise nach Nesse. Danke :-) für den schönen Urlaub