Bewertungen von Gästen für Ferienhaus am Kahlenberg

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 2,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,7
Markus aus Recklinghausen (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2018-01

Gründe für die Unterkunft:
Preis und Lage.  
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,8
Klimat
Reisedatum: 2013-01

Gründe für die Unterkunft:
Es hat uns sehr gefallen und wir waren rundum zufrieden. Der Empfang am Anreisetag war sehr freundlich und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Anfahrt war etwas abenteuerlich, am besten man erreicht das Ziel am Tage.  

9,9
Mosgallik
Reisedatum: 2012-12

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren vom 21.12. bis 04.01.2013 in dem Häuschen und können uns nur bedanken. Die Besitzerin ist eine wirklich herzliche Frau. Die Begrüßung war klasse. Das Haus war vorgeheizt, der Kamin brannte, eine frische Kanne Kaffee wartete auf uns und auch eine Weihnachtsüberraschung fehlte nicht. Wir waren schon oft in Ferienhäusern aber so wurden wir noch nie in Empfang genommen. Das Haus ist perfekt eingerichtet und es fehlt an nichts. Genug gutes Brennholz ist vorhanden, sodass man auf keinen Fall frieren muss und befolgt man den Rat, abends nochmal aufzulegen, ist auch am Morgen noch alles angenehm warm. Der Harz ist auch ohne Schnee reizvoll und Quedlinburg und die Umgebung sind wirklich sehenswert. Eigentlich düften wir das gar nicht schreiben, denn dann wird das Haus in Zukunft immer ausgebucht sein, aber wir wünschen es den Besitzern.  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr