Bewertungen von Gästen für Ferienhaus am Sielhof

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,8

13 ausführliche Bewertungen:

7,1
Anonym aus Ratingen (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-04

Schönes, kleines Häuschen. Nahe des Supermarktes, Strand fußläufig zu erreichen. Nette Kommunikation mit der Verwaltung. Bis auf die Betten war alles soweit in Ordnung.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Es war alles ok!
Super zentrale und ruhige Lage! 6x Gastronomie, Sielmuseum, Nationalparkaus und Dorfladen keine 5 Minuten entfernt. Zum Strand benötigte man nur ca. 15 Minuten.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Es war ein angenehmer Aufenthalt in Dornumersiel. Sicherlich hat das super Wetter auch dazu beigetragen. Der Unterkunft fehlte nur das WLAN, dann wäre alles perfekt gewesen.  


9,2
Lisa
Reisedatum: 2019-10

Wir sind schon zum 3. Mal in diesem Haus gewesen und kommen gern wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Die Ferienwohnung war superschön. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl und fast wie zu Hause gefühlt. Wir kommen sicherlich wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Wir waren bereits mehrfach dort und kommen gerne wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Das Haus war sehr schön. Die Einrichtung war gut. Alle Bedürfnisse würden abgedeckt. Es war sehr schön.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

wir wurden reundlich zur Schlüsselübergabe empfangen. Das Haus ist gut ausgestattet und praktisch eingerichtet. Man merkt, dass einiges schon älter aber gut gepflegt ist (Die Betten haben teilweise stark gequietscht). Die Lage ist zentral aber ruhig. Wir haben schöne Tage in Dornumersiel verbracht.  


10
Lisa P.
Reisedatum: 2016-10

Es war einfach perfekt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Abwicklung ging reibungslos und das Haus liegt ruhig und sehr zentral. Wir kommen wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Wir würden es begrüßen, wenn die Ferienhäuser inklusive Bettwäsche und Handtücher ausgestattet wären.
In der Gastronomie wird leider wenig für Vegetarier oder Veganer angeboten.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Vielleicht können Sie in der Vermittlungsbestätigung vorab die "Stammdaten" noch einmal überprüfen und ggf. anpassen:
Hier führten zwei Punkte zu Irritationen:
1) Die BIC Nummer wurde vor kurzem von der Bank geändert und noch nicht in den Unterlagen korrigiert, erst nach Rücksprache mit dem Empfänger konnte die Überweisung durchgeführt werden.
2) Sie hatten uns auch noch eine fehlerhafte Adresse von Herrn Siegfried Wilmer angegeben ... korrekt ist Oll Deep 39 und nicht 3,
 


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Trotz kurzfristiger Buchung perfekte Abwicklung und freundlicher Empfang. Ein schönes Haus in zentraler Lage und trotzdem so ruhig gelegen - Super! Auch das Wetter hat mitgespielt. Wir haben hier in Dornumersiel einige sehr schöne, erholsame Tage verbracht.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir sind sehr zufrieden: a. beginnend mit der Buchung, die schnell, informativ und ohne Komplikationen gelaufen ist - b. die Betreuung durch die Hausverwaltung vor Ort, die stets erreichbar bar - c.die Unterkunft ist modern, sauber und komfortabel ausgestattet