Bewertungen von Gästen für Ferienhaus an der Buche

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 8,0

1 ausführliche Bewertung:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,1
Kirsten aus Krefeld (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Diese Wohnung ist wirklich liebevoll und gut ausgestattet. Kunst von einem heimischen Künstler ist in der Wohnung wiederzufinden. Wir konnten in den Betten sehr gut schlafen. Die Küche ist fast wunschlos eingerichtet. Die Terrasse wurde von uns täglich geschätzt. Von hier aus konnten wir Buntspechte beobachten und wurden am Abend von Rehen besucht. Burg und der Hafen sind schnell erreichbar. Wir genossen die Ruhe - aber wir waren auch nicht in der Hauptsaison.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir stießen im Internet immer wieder auf diese Wohnung, obwohl wir lediglich in der Region suchten.  
Austattun  

Reisegrund: Städtereise
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr