Bewertungen von Gästen für Ferienhaus an der Orther Reede

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 7,8
  • Serviceangebot: 7,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,3
Anonym aus Stuttgart (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Gesamteindruck: Hervorragend.
Warum es nicht in allen Kategorien zur vollen Punktzahl gereicht hat:
* Lage, direkt an der Straße, nachts fährt jedoch so gut wie niemand mehr.
* Direkt am Naturschutzgebiet, daher viele Schnaken, Aufenthalt im Garten in den Abendstunden schwierig. * Die Schlafzimmer liegen nacheinander, wenn man vom hinteren z. B. auf die Toilette will, muss man durch das vordere durch.
* Komfort und Ausstattung: Es war alles da, was wir benötigten und mehr.
* Freundlichkeit: Sehr netter und freundlicher Kontakt.
* Sauberkeit: Soweit alles in Ordnung und gut gepflegt, das ein oder andere Körnchen oder Papierchen unter Sofa und Sitzbank gab es dennoch, Nachträgliche Installationen von Leitungen und Rohren sind an den Austrittstellen an den Wänden teilweise noch nicht verkleidet.
* Serviceangebot war super, Internet lief zuverlässig, Benutzung Gartengeräte, Fahrrad, usw. inbegriffen.

Vielen Dank, wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,0
Kathrin
verreist als: Mit Freund(in)
Reisedatum: 2010-05

Super Lage: bis zur Orther Reede waren es nur wenige hundert Meter. Haus war sauber und geräumig. Küche hatte alles was man braucht. Wir können das Haus nur empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Preis  

Reisegrund: Urlaub