Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Apart Sonnzeit

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,1

15 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-10

Die Wohnung liegt sehr zentral, sodass alles zu Fuß erreichbar ist. Besonders praktisch ist auch, dass der Bäcker direkt gegenüber liegt.

Die Küche ist modern und sehr gut ausgestattet und auch die Zimmer haben uns gut gefallen.

Die Gastgeberin war sehr freundlich und entgegenkommend und hat uns auch spät nachts noch herzlich empfangen. Wenn man etwas braucht, ist sie jederzeit erreichbar.
Im Keller des Hauses gibt es einen Skikeller mit genügend Platz, um auch Fahrräder abzustellen.

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und kommen gerne wieder in diese Unterkunft!  


8,8
H n
Reisedatum: 2022-08

We had a very good stay in this place but its not for partying to late at night bc eldery woman living downstairs and dislikes noise after ten at night ,but on the whole was very nice clean and provided us with clean towels and linnen as needed...  


5,2
U.A.T
Reisedatum: 2022-03

Vermieter sehr unfreundlich. Waren mit einer Truppe vor Ort. 9 Leute die kein Gebetsbuch auswendig lernen wollten sondern Spaß haben. Ist dem Haus nicht möglich. Für Familie ist es i.O. Alles andere nicht. Und für knapp 5.000€ gibt es wesentlich bessere Unterkünfte!  


7,6
Magnus Löfgren
Reisedatum: 2022-02

All was good  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Alles war so wie es im Internet beschrieben war.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Alles bestens! Vielen Dank dass es so kurzfristig mit dem Zimmer geklappt hat. Und die zentrale Zimmervermittlung für Sölden hat hierbei bestens geholfen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Wir waren rundherum zufrieden...und würden auf jeden Fall wiederkommen!  


8,8
Ra M
Reisedatum: 2015-03

Gut, nah am Lift, Preis- Leistung in Ordnung
 


8,0
Kate
Reisedatum: 2015-03

Advantages:
The hotel is in the center of the village. Very comfortable to reach the slopes.
Clean. Normal size of the room.
The price is good enough.
Disadvantages:
Extremely cold in the room. We slept in a sweater and socks. Asked owner to make warmer, but no result.
Owner doesnt speak english at all... even doesnt try to understand, what you are saying. Its very strange for a such popular tourist region.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Sehr netter und zuvorkommender Service. Vielen Dank.  


7,6
Die Drei aus Köln
Reisedatum: 2015-02

Das Haus liegt an der Hauptstr durch Sölden - hier ist Tag und Nacht Verkehrslärm und schlechte Luft. Dafür kann die Hauswirtin nichts, aber Sölden täte gut daran, eine Lösung für dieses Problem zu finden  


9,2
Nils
Reisedatum: 2014-12

Ich hab mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Leider sehr unfreundlich empfangen und behandelt worden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

in Sölden müssen wir nicht weiter suchen, wir haben gefuden...  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-04

hatten eine super übernachtungsmöglichkeit nach dem hannibal-event und konnten auch am nächsten tag den hauseigenen parkplatz noch benutzen