Bewertungen von Gästen für Ferienhaus auf dem Schifferberg

  • Preis-Leistung: 5,8
  • Lage: 8,2
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 5,8
  • Freundlichkeit: 6,5
  • Sauberkeit: 4,2

1 ausführliche Bewertungen:

6,2
Anonym aus Bremen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-04

Zwischen Uropas ollem Schifferhäuschen und DDR liegt jede Menge Zeit... Für den heutigen Übernachtungspreis reicht es nicht mehr. Es reicht nicht, eben noch ein winziges Bad einzubauen, es reicht auch nicht, eben noch Uromas olle Möbel weiß zu lackieren, um sie danach mit eigenem Handwerker-Unrat vollzustopfen. Aber man will ja auch nicht nur meckern... Wer sucht, wird fündig in Nostalgie! Wir hatten in diesem hübschen Häuschen trotzdem einen wundervollen Urlaub. Achtung an alle Nachmieter! Der Blick auf die Ostsee ist von einem häßlichem Hotel-Knaller halb verstopft und hinter dem Haus befindet sich eine sehr rücksichtslose Baustelle...  

Gründe für die Unterkunft:
Als ich mich entscheiden mußte, hat mir die Seite die Bewertungen für das Haus verwehrt. Ich hoffe, daß meine bleiben und den Nachmietern hilfreich sind... Für das Haus habe ich mich rein nach Lage, Photos und für den Preis einer erwartungsvollen Ausstattung entschieden. Sieht auf den Photos alles gut aus... Sollte aber weniger erwartungsvoll hingenommen werden!  

Reisegrund: Urlaub