Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Austria

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,8

8 ausführliche Bewertungen:

10
Michael
Reisedatum: 2021-08

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, top Service und tolles Frühstück!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Perfekt so wie es sein soll im Urlaub und natürlich sehr nette Wirtsleute !!!!!  


9,6
Langlang
Reisedatum: 2016-01

Super Lage direkt beim Shuttle-Lift. Sehr nette Gastgeberfamilie, empfehlenswert  


9,6
Manni
Reisedatum: 2015-03

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, Die Gastgeber waren immer zuvorkommend.
Das einzige Manko ist, dass die Sauna nur zweimal wöchentlich in Betrieb war.
Wir werden wieder kommen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Für mich persönlich war die Bettqualität nicht gut gelöst, da die Tragfähigkeit von Unterbau und Matratze fehlte und man viel zu tief einsank darin. Der Rest des Zimmers war sehr gut gelöst und sehr wohnlich eingerichtet. Auch die grosse Terrasse war ein Pluspunkt. Vor dem Haupteingang vermisste ich eine konsequente Schneeräumung. Der Aufenthalt bei dem Vermieter war sehr angenehm, freundlich und zuvorkommend.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Sauna täglich wäre schön, ist auch im Internet nicht angegeben worden, daß nur 3xwöchentlich Saunanutzung möglich ist.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel und sehr saubere Zimmer. Das ganze Haus ist mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Inhaber freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sowohl Auswahl als auch Präsentation betreffend tadellos. Hotel liegt praktisch, alles was man braucht ist zu Fuß schnell zu erreichen.  


8,0
KAI
Reisedatum: 2012-04

Alles in Ordnung  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr