Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Barth FDZ 191

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Ilmenau (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Die Gastgeber waren äußerst freundlich und man hat sich direkt wie im Urlaub gefühlt. Für jedes Anliegen hatten sie im Handumdrehen eine Lösung parat. Die Unterkunft war sehr sauber und mit wirklich allem ausgestattet, was man im Urlaub benötigt. Gern wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
6,7
Anonym aus hamburg (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-08

Vermieterin sehr freundlich und Ausstattung ansprechend. Allerdings ist der Bungalow ziemlich dunkel und ohne Sonne sehr kühl. Die Hauptstraße verläuft 5 m hinter dem Bungalow.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.  

Reisegrund: Kurzurlaub