Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Bauer in Piding

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,5
Rüdiger aus Dieburg (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Also, bei mir gibt es selten 5 Sterne! Aus Prinzip, denn Steigerungsmöglichkeiten gibt es immer! Nur hier gibt es wirklich wenig zu meckern (ich mecker doch so gerne!)! Hervorzuheben ist die Gastfreundschaft der ganzen Familie! Wir hatten unseren 11-jährigen Neffen dabei, der wurde sofort von den dortigen Kindern zum Spielen eingeladen! Und da gibt es vielseitige Möglichkeiten. Vom Fußball über Tischtennis zum Trampolin. Alles auf dem dortigen Grundstück. Und unser Neffe war hellauf begeistert! Meine Frau und ich natürlich auch! Haben von morgens an unsere Ausflüge (mit Neffe, natürlich!) gemacht. Von Piding aus ist man durch dessen zentraler Lage ruckzuck an allen möglichen Ausflugszielen. Ja, und spät nachmittags sind wir " heim", haben unseren Neffen toben lassen und hatten "unsere Ruhe"!
Der Gesamteindruck ist besser, als im Internetauftritt! Nur zu empfehlen!
Hat Spaß gemacht und jederzeit wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr