Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Berger

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 7,8
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,2

5 ausführliche Bewertungen:

8,0
Fenoor
Reisedatum: 2020-03

Schon und groses appartement. Gute service.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Brötchenservice wäre schön.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-06

war ein superschöner Urlaub danke  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Eine arg in die Jahre gekommene Unterkunft -einerseits recht großflächig bemessen aber auch viel ‚Flickwerk‘. Die Küche und ein Badezimmer relativ modern und großzügig-das zweite Bad lediglich eine ‚Nasszelle‘ mit Duschkabine und WC...das Waschbecken in einem dem Schlafzimmer vorgelagerten Raum  


8,8
Uli
Reisedatum: 2018-04

Wir waren mit 12 Personen...die Unterkunft war wie für uns gemacht. Es war alles da was wir brauchten. Die Stube war das Highlight...hier hatten alle Platz. Leider kein Restaurant oder Bäcker in direkter Nähe, aber dafür total ruhig gelegen und eine tolle Aussicht auf die Berge. Die Bushaltestelle war schnell zu erreichen. Sehr nette Verwalterwürden wir bei unserem nächsten Skiurlaub in Sölden wieder buchen! Danke