Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Blume

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,4

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Arnd Liebezeit
Reisedatum: 2021-06

Wir haben wieder einige schöne Tage im Ferienhaus "Blume" in Nessmersiel verbracht und waren rundum zufrieden.  


10
Uwe
Reisedatum: 2020-05

In diesem Haus bleibt kein Wusch offen, absolutes Top Angebot. Super Preis Leistungsverhältnis!!!  


9,3
Anonym aus Guben (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-03

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub
8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-11

Für eine gut ausgestattete Küche wäre ein Geschirrspüler nicht schlecht. Im Bad könnte der Duschkopf mal ausgetauscht werden.
Eine Duschmatte wäre angenehm, ein Föhn fehlte.  


10
Johannes aus Neuwied (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-03

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
6,8
Anonym
Reisedatum: 2019-01

In dem Angebot wurden uns Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe beschrieben. Als wir in Nessmersiel einkaufen wollten standen wir vor einem geschlossenen Edeka-Markt. Wir
mußten also nach Dornum zum einkaufen. Wir gingen ins Tourismusbüro und erkundigten uns nach einer Busverbindung. Der Mitarbeiter konnte uns aber nicht weiter helfen, da er nicht wußte ob überhaupt ein Bus fuhr. Es gab aber keine Busverbindungnach Dornum oder Dornumersiel. Uns hat es überhaupt nicht gefallen, daß wir ständig das Auto nehmen mußten, wenn wir in andere Orte wollten. Wir würden jedenfalls im Winter nicht mehr nach Nessmersiel fahren.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Duschabtrennung/Brausekopf sowie WC-Ausstattung in Gäste-WC sehr abgenutzt.
Wandfarbe in mehreren Räumen sollte erneuert werden - daher nur Durchschnitt  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Das Gäste-WC war defekt. Wasser trat am Toilettenbecken aus. Ein Handwerker kam erst nach mehreren Erinnerungen. Defekte Glühlampen wurden gar nicht ausgetauscht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Für unsere Familie war alles zur vollsten Zufriedenheit! Rundum eine gelungene Ferienwoche!  


8,0
HOTTE
Reisedatum: 2016-07

Es fehlte ein Festnetzanschluß mit W-Lan.
Die Terasse hatte eine Markise oder ein dach haben können, aber leider war dies nicht vorhanden.
Ansonsten sehr gut und auch vom Platz her sehr gut und auch weiter zuempfehlen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Einziger, allerdings großer Kritikpunkt: Bei unserer Snrrise tauchte unser Name in keiner Liste auf und unsere Unterkunft war nicht geputzt, da die Buchungen nicht aktualisiert waren. Das sollte nicht passieren!  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr