Bewertungen von Gästen für Ferienhaus: Bratten Strand, Skagen und Umgebung

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 4,0

1 ausführliche Bewertung:

7,7
Marc aus Dortmund (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-08

Das Haus liegt schön abgelegen und ist schön eingeteilt, leider steht es zum Verkauf so das der Besitzer wohl nur noch das nötigste am Haus macht. Die Terrasse geht auf der Gartenseite herum, sollte jedoch mal etwas erneuert werden oder das Moos sollte entfernt werden. Die Gartenmöbel sind für 4 Personen in Ordnung. Nur wie schon erwähnt auchhier wäre vielleicht ein kleiner Austausch ratsam. Man findet dann in der Abstellkammer 3 Holzkohle Grills warum weiß ich nicht. Es sind auch Spielsachen für Kinder in der Abstellkammer, was wir gut fanden. Das Kinderfahrrad jedoch ist leider defekt. Für Erwachsene sind keine Räder da. Ist auch nicht nötig!
Was verbessert werden müsste ist der Rasenmäher-Mann, denn es wäre angebracht den Rasen nach dem Mähen aufzusammeln und mitzunehmen, damit sich nicht Mücken am Haus sammeln.
Ebenfalls ist der Ventilator an der Decke nicht nötig, jedoch als Staubfänger ideal.
Da das Haus gut zur Sonne ausgerichtet ist wird nur wenig Heizstrom benötigt, es war durch die Sonne schön warm.
Heiß-Wasser ist zum Duschen auch ausreichend vorhanden, so das man nicht in Gruppen duschen muß, sondern nacheinander, super. Der Wirlpool ist für 2 Personen ein wenig klein, aber sehr gepflegt. Ebenfalls das Badezimmer ein Hit. Einfach zu reinigen und mit der Bodenheizung echt gut.
Die Küchenausstattung ist normal, sowie das Geschirr für 6 Personen und mehr. Ich würde hier wieder hinkommen. Ein Haus für den normalen Anspruch. Nicht viel Schnick Schnack einfach aber sehr gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Ich habe mich für das Haus entschieden, da der Preis und die Beschreibung sehr ausführlich und gut war. Und weil ich leider sehr spät erst buchen konnte.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub