Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Dünenrose

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertungen:

9,3
Anonym aus Herten (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-12

Das Haus war freundlich, sauber und sehr gut ausgestattet.
Die Lage ist perfekt, wenn man nicht nicht direkt auf der Promenade leben möchte.
Bei Vollbelegung der Anlage ist es allerdings unvermeidlich, dass der Nachbar auf den Frühstückstisch schaut, wenn man die Rolläden nicht herab lässt. Hier wäre vielleicht eine Gardine hilfreich.
Die Dusche ist wegen ihrer Größe sehr angenehm.
Der Bollerwagen war auch beim Gepäcktransport von Nutzen.
Die Garage ist nicht abschließbar, aber sonst ordentlich, sauber und groß.
Es wäre schön, wenn der Weg zum Haus ein wenig besser ausgeschildert wäre, da sich des Haus im Zentrum einer Häusergruppe befindet.
Die Küchenausstattung hat alles beinhaltet, was man sich nur wünscht.
Da wir im Winter dort waren, können wir die Sommernutzung nur erahnen. Sie scheint aber auch kaum einen Wunsch offen zu lassen.
Der Internetzugang ist außergewöhnlich gut gesichert (!!!!), auch wenn man dazu erst den Kontakt zur freundlichen Besitzerin aufnehmen muss. Hier wurden alle digitalen Kommunikationsgeräte im WLan angemeldet. Danke dafür!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub