Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Elke

  • Preis-Leistung: 6,2
  • Lage: 7,8
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,2
  • Freundlichkeit: 6,2
  • Sauberkeit: 5,8
  • Serviceangebot: 7,0

3 ausführliche Bewertungen:

6,5
Anonym aus Wolfsburg (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-10

Nettes Häuschen für eine Familie mit 1 -2 kleinen Kindern. Badezimmer top (neu renoviert). Küche ausgestattet mit allem, was man so braucht, inkl. viele (neue) Gewürze. Der Plattenherd (!) kannte allerdings nur die Einstellungen an oder aus, was das Kochen etwas schwieriger machte. Außerdem irritierte der mitten im Wohnzimmer stehende Kühlschrank. Etwas später haben wir herausgefunden, dass der Einbaukühlschrank sich nicht richtig schließen ließ, sodass der Wohnzimmerkühlschrank wohl als Ersatz anzusehen war. Im Kinderzimmer gab es ein teilweise herausgebrochenes Scharnierband eines Klapptisches mit herausragenden Nägeln. Da wir das Zimmer aber nicht brauchten, haben wir die Sache auf sich beruhen lasssen. Die Wohnzimmereinrichtung ist bequem und gemütlich. Schnelles Internet. Der nahe gelegene Center Parc war im Freien durchaus hörbar. Supermarkt und Bäcker sind schnell erreichbar. Die Restaurants vor Ort haben uns nicht so angelacht, aber das ist ja Geschmackssache.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
6,6
Anonym aus Betzdorf (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-08

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
6,2
Anonym aus Ibbenbüren (31-35)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

kleines nette Häuschen nah am Wasser. Zu Fuß erreicht man schnell den Centerpark und die Promenade wo unter anderem auch ein Bäcker ist. Supermarkt mit dem Auto erreichbar. Umgebung/ Siedlung nicht sehr gepflegt, es liegt Müll rum, viel Unkraut und wilde Hecken.
Bad scheint neuwertig zu sein aber es klebten noch die Haare vom Vormieter an den Fliesen.
Heizung funktionierte nicht.
Küche ist sehr in die Jahre gekommen.
Es hätte sauberer sein können, sowohl von innen wie auch von außen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise