Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Finka-Charlotta

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Schön wäre es gewesen, wenn der Garten eingezäunt gewesen wäre, da wir zwei Hunde haben, aber ansonsten waren wir sehr zufrieden.  


10
karl aus Essen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-03

alles bestens,waren schon zum dritten mal zu gast.kommen gerne wider.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Wochenendreise
9,2
Anonym aus Wistedt/Königsmoor (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-05

herzlicher Empfang der Inhaber ,.. wir haben uns dort sehr wohl gefühlt,..liegt sehr ruhig,aber man muss schon ein Auto haben...und gut zu Fuß sein (bergauf-berab) .....der Service war toll, Inhaber zu jeder Zeit tel. erreichbar bei Problemen,die sofort behoben wurden  

Gründe für die Unterkunft:
Beschreibung klang gut, die Fotos des Objektes waren und sind sehr ansprechend  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub