Bewertungen von Gästen für Ute's Ferienhaus

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

10
Elke S.ausD.
Reisedatum: 2021-10

Ein sehr niedliches Haus. Die Besitzerin war sehr nett. Die Lage ist perfekt für Wanderung.  


8,8
Anonym aus Dinslaken (52-55)
verreist als: Gruppe - 5 Erwachsene
Reisedatum: 2021-06

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben das Haus für eine Motorradtour mit 5 Erwachsenen gebucht. Wir konnten unsere 5 Motorräder gut auf dem Hof des Hauses abstellen. Das Haus ist super ausgestattet! Uns hat bei der Ausstattung nichts gefehlt. Zwei kleine Kritikpunkte gibt es. Das Einzelzimmer ist ein Durchgangszimmer zum Bad. Dadurch musste man immer durch das Einzelzimmer durch, wenn man im 1. Stock auf Toilette wollte. Und das eine Einzelbett im Erdgeschoss raschelt beim bewegen extrem, als wenn dort eine Folie um die Matratze gespannt ist. Alles in Allem sind wird sehr zufrieden und würden wieder kommen!  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
8,4
Birgit
Reisedatum: 2019-10

Wir waren eine Familie mit 2 Kinder (12 + 5) und die Oma war dabei. Da 3 Schlafzimmer vorhanden sind, hatte jeder seine Ruhezone. Es ist ein wunderschönes Haus, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings haben die Räume nur eine Höhe von 1,90 Meter. Für sehr große Menschen ist das nichts.  


9,3
Detlef + Bea aus Gangelt (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Es war einfach herrlich. Ich hätte nie gedacht das man sich in nur 2 Tagen so gut erholen kann. Auch unser Hund hat sich pudelwohl gefühlt. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise