Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Gerold Grießer

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,7

7 ausführliche Bewertungen:

9,6
Adam
Reisedatum: 2024-01

Das Appartment sehr super und geräumig mit eigenem Zugang und Parkplatz, was leider einen Punkt Abzug gibt ist das Bett im Wohnzimmer, ansonsten alles Top gerne wieder.  


8,8
Schmid, Helmut
Reisedatum: 2022-10

Im allgemeinen waren wir mit unseren Urlaubstagen im Ötztal zufrieden. Sehr gut waren die Busverbindungen im Tal. Die Verbindung nach Niederthai ist ausbaufähig.  


9,2
Tim Schradieck
Reisedatum: 2022-01

Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Wohnung ist groß geräumig und sauber. Es ist alles vorhanden was man in einer Ferienwohnung brauch. Vermieterin ist immer gut zu erreichen und sehr freundlich.  


9,2
BüZeBi
Reisedatum: 2020-02

Es ist eine tolle, sehr gut ausgestattete Wohnung und extrem angenehme Vermieter. Wir kommen gerne wieder.  


10
Scheffler
Reisedatum: 2018-06

Wir waren mit 7 Personen in der großen Wohnung im Erdgeschoss/1.Obergeschoß. Es handelt sich um eine richtig schöne und liebevoll eingerichtete Wohnung mit sehr viel Platz. Der Vermieter war sehr nett, unkompliziert und hilfsbereit. Er hat uns auch ein paar richtig tolle Tipps gegeben, was Sehenswürdigkeiten und Restaurants betrifft. Vor allem für seine Empfehlung des Piburger Sees sind wir ihm sehr dankbar. Da wären wir von uns aus nicht hingefahren. Das ist ein richtig schöner, schon fast "magischer" Ort. Wir haben uns im Appart Gerold sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Very cozy apartment, well furnished. The owners are kind and helpful...  


9,6
johanna
Reisedatum: 2015-01

Wir haben uns in Appart Gerold sehr wohl gefühlt und würden es immer wieder buchen.