Bewertungen von Gästen für Ferienhaus "Haus Ulla"

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

9,5
Katja aus Strausberg (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2018-03

Wir waren zu 5t im quot;Haus Ulla quot; und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir wurden freundlich von den Gastgebern empfangen. Es gab sogar kleine Überraschungen in den Betten versteckt und zum Frühstück selbstgemachte Marmelade und frische Eier. Im Haus war reichlich Platz für unsere 3 Kinder. Es ist alles da, was man für eine Auszeit braucht. Im großzügigen Bad mit einer Eckwanne für 2 fühlt man sich wie in einer Wellnessoase. Unser Lieblingsplatz war die Küche, wo wir nicht nur gekocht oder gegessen haben, sondern abends auch Spass bei Gesellschaftsspielen hatten. Also wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben eine Unterkunft für 2 Nächte gesucht, wo Preis und Leistung stimmen sollten.  
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub