Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Jack Cogans Nordsee Detektei

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Steffi aus Bad Salzuflen (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-03

Perfektes, kleines Haus mitten im quot;Nirgendwo quot; - hier hört man noch nicht mal die Schafe ;-) ... aber genau diese Ruhe haben wir gesucht!

Das Haus ist liebevoll eingerichtet mit tollem Charme, vielen kleinen schönen Details, alles Urlaubsnotwendige ist da plus kleine Extras zur Anreise. Wir waren eine Woche hier und haben uns wirklich rundum wohl gefühlt und eine EMPFEHLUNG ist selbstverständlich!

Auch die sehr freundliche Kommunikation mit den Vermietern ist hervorzuheben und auch wenn wir uns nicht persönlich begegnet sind, so hat man sich irgendwie gleich gut verstanden. Man merkt hier, dass die Vermieter mit Herz Seele Gastgeber sind.

Bereits Osterdeko vor dem Haus, frische Blumen im Haus, kleine Betthupferl oder gar das kaltgestellte Bier haben für ordentlich Punkte beim quot;Wohlfühl-Thermometer quot; gesorgt.

Herzlichen Dank für alles!
Wir sind begeistert und haben uns sehr gefreut, dass wir auf dieses Schmuckstück an der Nordsee gestoßen sind!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub