Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Jäger

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Wir waren alle begeistert. Tolle Unterkunft, gerne wieder mal! Und der Preis hat auch gestimmt, was für unsere Studentengruppe ein echtes Argument war! Vielen Dank!  


9,6
Klaus
Reisedatum: 2022-01

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter.
Das große, moderne und schöne Haus mit Blick ins Oetztal liegt ideal um alle Skigebiete (Kühtai, Hochoetz und Sölden) zu erkunden. Der Kaminofen ist ein wärmendes Highlight.

Negativ: Nur eine Kleinigkeit, manchmal fehlte ein noch größerer Topf, um für 8 Personen zu kochen.
Ansonsten ist die Küche super ausgestattet!

Wir kommen gerne wieder!!!