Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Kunas

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
REB
Reisedatum: 2018-09

Super schöne Unterkunft mit einem tollen Garten. Komplette Ausstattung im Haus vorhanden.
Von hier aus kann man schnell die Lübecker Innnenstadt erreichen, aber auch
Travemünde oder Timmendorf.
Persönliche und sehr frendlich Betreuung durch den Vermieter, bei der Ankunft waren sogar frische Blumen auf dem Tisch.  


8,0
Walter und Heike Bruchof aus K
Reisedatum: 2018-08

Wir waren zufrieden und haben uns wohlgefühlt.  


9,2
Sinnerling
Reisedatum: 2018-07

Sehr liebevoll eingerichtetes Haus mit schönem Garten für einen entspannten Familienurlaub.
Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Strände der Lübecker Bucht sind genauso gut erreichbar, wie Lübeck. Bäcker und Supermarkt gut auch zu Fuß erreichbar.
Angenehmer Kontakt auch mit dem Vermieter sowie reibungslose Abwicklung vor und während dem Aufenthalt.  


9,6
Beate
Reisedatum: 2017-10

Wir sind eine vierköpfige Familie und haben uns super wohl gefuehlt. Das Ferienhaus ist sehr gut ausgestattet, liebevoll eingerichtet und bietet ausreichend Platz. Ein wunderschöner Garten rundet das Bild ab. Wir kommen ganz bestimmt wieder.