Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Malchow SEE 7751

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Anonym aus Chemnitz (31-35)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Saubere und gepflegte Unterkunft,direkte Lage am See...ideal für Bade-und Angelurlaub und zum einfachen verweilen am See mit einem Glas Sekt. #x1f609;
 


Reisegrund: Urlaub
9,7
Keule aus gotha (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Alles prima! Wenn wieder Malchow, dann nur in dieser Unterkunft!
Einziger verbesserngswürdiger Punkt, wäre eine Markise anstatt des Schirmes. Bei wechselhaftem Wetter und Wind muss mann sonst immer drinnen sitzen.  

Gründe für die Unterkunft:
Weil sie uns gefallen hat und man flexibel buchen konnte. Die meisten Anbieter vermieten nur 7 Tage. Das ging bei uns aber nicht.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr