Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Marina

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Simone
Reisedatum: 2023-11

Wir waren bereits zum 2. mal zu Gast, und es war wieder alles perfekt. Vom herzlichen Empfang, das Haus ist perfekt ausgestattet, super sauber und gemütlich, wir hatten schöne Tage in Roßbach und tolle Vermieter mit wirklich schöner Unterkunft.  


10
Katharina Zima
Reisedatum: 2022-12

Laut unseren Kollegen sehr Zufrieden und gerne werden wir wieder Buchen wollen!
Mit besten Grüßen
Katharina Zima  


10
Simone
Reisedatum: 2022-08

Ein schönes Haus, toll gelegen nahe der Wied und den umliegenden Wander- und Radwegen. Liebevoll und detailreich eingerichtet, es hat an nichts gefehlt. Der Kontakt mit den Vermietern war überaus freundlich, wir wurden persönlich empfangen und uns alles gezeigt. Im Haus wurde wirklich an alles gedacht. Es war sehr ordentlich und sauber in allen Räumen, man hat direkt gemerkt dass die Eigentümer viel Wert darauf legen dass ihre Gäste sich wohl fühlen. Und das haben wir auch von der ersten bis zur letzten Minute. Wir kommen gerne wieder. Und wir können das Haus auf jeden Fall weiter empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Sehr freundlicher Empfang im Haus. Sehr nette hilfsbereite Vermieterin. Schöne Umgebung. Alles super. Wir kommen gerne wieder.