Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Max

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 8,1
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 7,9
  • Serviceangebot: 9,3

3 ausführliche Bewertungen:

6,6
Anonym aus Einbeck (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-10

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Christine aus Dornstetten (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-08

Hier stimmt alles. Netter Kontakt zum Vermieter. Die Lage ist unschlagbar einmal ums Eck und man ist direkt an einem der Deichaufgänge! Und zum entspannen und entschleunigen ist Friko-Spitze einfach super. Wenn man dann nach einem Ausflug noch in einem schönen ruhigen Haus den Abend ausklingen lasen kann... für uns perfekt!
Das Zimmer unter dem Dach war unserem Teenager ein sehr geliebter Rückzugsort. Also rundum ein toller und entspannter Aufenthalt für alle.
 

Gründe für die Unterkunft:
Die Lage und das Hunde erlaubt sind, sind unsere Hauptkriterien.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Nadja aus Dakendorf (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Super Haus.beste Lage.sauber.komfortabel.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub