Bewertungen von Gästen für Ferienhaus "NordseeZeit" (140m²)

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Anonym aus Alfeld (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Gründe für die Unterkunft:
Schönes großes Haus mit Garten  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym aus Budenheim (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,6
CoriDah
Reisedatum: 2021-06

Sehr gepflegtes, schönes Ferienhaus mit ausreichend Platz, ideal für Familien, wir waren rundum zufrieden, nur in der Küche fehlt für Menschen, die gerne auch im Urlaub kochen, Arbeitsfläche und sie ist optisch nicht ganz so ansprechend im Vergleich zum Rest des Hauses, aber sehr sauber und alle Geräte haben gut funktioniert, die Bestückung ist etwas bunt, passt leider noch nicht so ganz zu der wirklich ansprechenden Einrichtung insgesamt. Aber ich glaube, hier passiert noch einiges. Die Lage ist sehr ruhig, Vermieter wohnen im Nachbarhaus und sind sehr freundlich und bemüht. Terrasse mit neuen Möbeln, Garten nicht einsehbar für fremde Blicke. im Gartenhaus gibt es sogar Strandspielzeug. Betten sehr gut, ausreichend Schränke. Federbetten sehr sauber und ohne Flecken, großes helles Badezimmer mit Dusche und Wanne, allerdings hört man im angrenzenden Schlafzimmer die Wasserrohre in der Wand, daher könnte ein empfindlicher Schläfer evtl durch spätes oder frühes Duschen gestört werden. Aber man kann sich ja absprechen. Bäcker und Supermarkt fussläufig. Zum Strand muss man ein Stück laufen, kleinere Kinder könnten evtl. maulen, aber es gibt auch einen Bus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!  


9,6
Alex
Reisedatum: 2020-10

Bei der Buchung durch die 3 partei ist etwas schief gelaufen. Somit waren Ungereimtheiten da  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr