Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Ramersdorf

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

9,7
Anonym aus Gernrode (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2020-10

Bei unserer Ankunft erwartete uns ein sehr geräumiges Haus. Der Weg dort hin war schon ein Abenteuer und wir konnten einen kleinen Einblick in das bekommen, was uns erwartet - ein Haus mitten im Wald umfasst von ungläublich schöner Natur. Dieses Haus bietet mit seiner einzigartigen Lage ein Ort der Ruhe und Erholung für alle die mal vom Alltagsstress fliehen wollen. In den fühen Morgenstunden schleichen Rehe ums Haus und erinnern einen daran in welcher Idylle man sich befindet.
Wir haben den Urlaub dort sehr genossen und werden gerne wieder kommen.
Die Ausstattung der Küche ist wirklich sehr gut. Im Hof findet man einen Grill, sowie einen Wintergarten der zum Verbleib einläd. Dort kann man gemeinsam Dart spielen und auch für unsere 2 jahrige Tochter war mit Bobbycar, Puzzle, Puppen und Co. gesorgt. Hinter dem Haus befindet sich zu dem noch ein kleiner Spielplatz mit Rutsche und Schaukel. Das umliegende Gelände bietet aber auch so viel zum Entdecken und Wandern. Für unsere Hündin war es natürlich das absolute Paradies. Man sollte allerdings eine Schleppleine im Petto haben, da ein Reh auch mal bei Tag kurz Hallo sagen kommt. Rund um haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Vermieterin war an Herzlichkeit nicht zu übertreffen.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir brauchten eine Auszeit vom hecktischen Alltag und lieben die Natur.  
, Lag  

Reisegrund: Urlaub