Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Sagard RÜG 751

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 2,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,5
Anonym aus Wolfenbüttel (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Die Wohnung ist sehr nett. Die Vermieter sind sehr freundlich. Drumherum ist ein Blumenparadies. Man könnte sich richtig wohlfühlen aber als ich da war, waren Käfer in der Wohnung, das war einfach ekelig. Die Vermieter haben mir dann ein Spray zur Bekämpfung dieses Ungeziefers gegeben. Am nächsten Morgen war der Fußboden voller toter und halbtoter Käfer. Ob es jetzt noch so ist, das weiß ich nicht. Vielleicht sind sie jetzt weg....  

Gründe für die Unterkunft:
Mir gefiel das Bild von der Wohnung.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Marlies
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2011-08

Eine sehr nette und fürsorgliche Familie, die mit Blumen und einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre den Urlaub erholsam gestaltet. Man fühlt sich wie zu Hause und kann sehr gut relaxen.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage, Ausstattung  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr