Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Seepferdchen

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 7,7
  • Freundlichkeit: 7,4
  • Sauberkeit: 5,4
  • Serviceangebot: 6,0

1 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,0
Thomas aus Kesselsdorf (52-55)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-06

Das Haus hat eine sehr gute und ruhige Lage. Leider ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, Hundehaare und Spinnennetze waren im gesamten Haus zu finden. Der Wirlpool sowie die Toilettenspülung im Obergeschoss waren defekt, wurden auch nicht reperiert,. Den Vermieter war dies schon bekannt auch, dass die Brauseköpfe der Duschen völlig verkalkten und nicht funktionstüchtig wäre. Diese wurden wenigstens ausgetauscht. Die Sauna haben wir nicht benutzt, da wir nicht noch eine böse Überraschung erleben wollten. Nur gut, dass wir den Sonnenschirm nicht benötigten, der lag völlig defekt in dem Gartenhaus. Der Service der Verwalterfirma war sehr unzureichend. Anrufe wurden ignoriert und nur auf Drängen die wichtigsten Mängel behoben. Trotzdem war es für uns ein schöner Urlaub, wir konnten die Insel mit ihrer schönen Natur kennenlernen und genießen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr