Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Seeschwalbe

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 7,7
  • Freundlichkeit: 7,4
  • Sauberkeit: 7,1
  • Serviceangebot: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym aus Chemnitz (14-18)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-01

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
5,1
Anonym aus Naila (plus70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Wie schon telefonisch besprochen, war die Unterkunft nicht so, wie es beschrieben war, es musste nachgereinigt werden, da das Haus im einem sehr vermutzten Zustand war und mir dadurch 1,5 Tage meines Urlaubes mir Ärger, Telefonat mit Herrn Eger, und der Putzkollone stattfanden. Alte Bettwäsche mit Ziehfäder, verkalkte Wasserhähne ohne Wasserdruck, Sauna keine Anleitung, daher konnte sie nicht benutzt werden, Whirpool durch verkalkung nicht zu nutzen, keine funktionierendes Radio, fehlende Geschirrhandtücher, überall Spinnweben außen und im Inneren des Hauses. Sehr schmutzige Fenster, keine Liegestühle, wurde erst besorgt, meine Mutter konnte diesen Stuhl nicht nutzen, da er nur wenige Zentimeter vom Boden mit Kippfuntion war, Um das Haus alles voller Unkraut. Defekte Birnen in den Zimmern. Ich könnte da noch einen Roman schreiben. Herr Eger hat großzügiger Weise die Endreinigung erlassen, musste schon lachen, da es ja nicht mal eine Reinigung vor Bezug des Hauses gab. Ich bin über das Haus in dem Zustand sehr enttäuscht, Bilder können halt nicht sprechen. Ich habe ihm gesagt, dass dieses Haus einer kompletten Reinigung unterzogen gehört, denn die Fenster sind bestimmt schon mehr als ein Jahr nicht geputzt, geschweige von den anderen Sachen.  

Gründe für die Unterkunft:
Weil die Bilder sehr gut ausgesehen haben und ich den Eindruck hatte, genau das Richtige zu haben.  

Reisegrund: Urlaub