Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Seeschwalbe

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 7,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 5,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 2,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,7
Katja aus Rheinberg (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in der quot;Seeschwalbe quot;. Das Haus ist in einer ruhigen Wohnsiedlung und hat einen riesigen Garten. Bis auf die Küche ist es eher älter eingerichtet, was aber in keinster Weise negativ zu beurteilen ist, denn es ist wirklich gemütlich und sauber. Die Küche ist neu und sehr gut ausgestattet. Über das übliche mit Herd/Ofen, Kühlschrank, Spülmaschine, ausreichend Geschirr und Besteck, ging es über Microwelle, Mixer, Toaster, Auflaufform bis hin zur Backform und zum Waffeleisen. Also wirklich alles was das Herz begehrt. Ganz toll fand ich die Rauchmelder in den Schlafräumen (für mich persönlich sehr wichtig!). Wenn man etwas Negatives sagen möchte, wäre für uns der einzige Punkt, das es keine Jalousien, Rollos oder Verdunklungsvorhänge gibt. Man merkt auf jeden Fall das das Haus mit sehr viel Liebe eingerichtet und renoviert worden ist und wahrscheinlich auch weiterhin noch wird! Wenn wir noch einmal in diese (sehr empfehlenswerte) Gegend fahren, würden wir sicherlich immer wieder auf die quot;Seeschwalbe quot; zurück kommen.  

Gründe für die Unterkunft:
Da unsere Teenie-Tochter sich mit ihrem quot;kleinen quot; Bruder kein Zimmer mehr teilen wollte, war die quot;Seeschwalbe quot; mit ihrer Größe und für diesen Preis genau das richtige für uns!  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
5,1
Anonym aus Walkenried (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-06

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde