Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Seesiedlung (27529)

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 9,6
  • Ausstattung: 8,6
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 6,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,3
Iris aus Falkensee (61-65)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-10

Liebe Vermieter, wir hatten eine schöne Zeit in Ihrem Haus. Wir waren von der Ausstattung, Lage, Zimmerausstattung und Sauberkeit angenehm überrascht. Es fehlte in der Küche an nichts. Das obere Bad mit Dusche und Wanne war geräumig. Es war auch toll, dass es im Erdgeschoss noch eine Gästetoilette gab. Das Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren mit unseren Enkelkindern dort. Wir wurden bei der Schlüsselübergabe und Führung durchs Haus sehr herzlich von Frau Tölk empfangen. Wir sagen Danke für die schöne Zeit im Haus.
Familie K-H und I Schäfer  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
Anonym aus Bad Saarow (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub
9,7
Heidi aus Jülich (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Anonym aus Abtsteinach (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Sehr schönes Haus in ruhiger Umgebung.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,2
Anonym aus Jena (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Städtereise