Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Sips

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Saarbrücken (14-18)
verreist als: Geschäftsreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-06

... sehr ruhig, geschmackvoll, freundlich und sauber! Gerne wieder und immer zu empfehlen!  


Reisegrund: Geschäftsreise
9,7
Tino aus Klein Voigtshagen (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Kommunikation mit dem Gastgeber sehr unkompliziert. Per Mail schrieb uns Frau Sips an, um die ungefähre Ankunftszeit mitzuteilen. Wir waren 2 Stunden früher da als verabredet, aber das waren kein Problem. Wir wurden sehr freundlich empfangen und ins Haus eingewiesen. Sehr großes Haus, sauber, geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Im Haus mangelt es an nichts. Sogar Ventilatoren wurden noch gekauft und uns abends gebracht, da es zum Zeitpunkt unseres Kurzurlaubs sehr heiß in der Region war. Frau Sips schickte uns sogar noch vergessenes Spielzeug der Kinder mit der Post nach Hause. Das Fazit unseres Kurzurlaubs bei Familie Sips ist überaus positiv. Vielen Dank dafür, daß wir Gast in Ihrem Hause sein durften, und vielleicht bis bald mal wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub