Die Wohnung Enno ist ganz ok,wenn das Bett nicht so stümperhaft repariert worden wäre. Bei einen unserer Vormierter scheint das Bett zusammengebrochen zu sein ,dann wird einfach ein Hocker unter den Lattenrost gestellt,der nur etwas zu hoch war ,sodas der Lattenrost schräg im Bett liegt . Man hatte das Gefühl aus dem Bett zu fallen..Morgens hatte man dann dementsprechende Rückenschmerzen. Urlaub mit erholsamen Schlaf stell ich mir anders vor. Unteranderem ist das Geländer vom unteren Flur in den Wohnbereich lose sowie gebrochen. Im Bad ist der Habdtuchhalter lose ,das man dort schlecht ein Handtuch aufzuhängen kann. Das Wasser im Waschbecken läuft schlecht ab. Die Fenster sehen aus als ob die schon lange keiner mehr geputzt hat. Und das alles für einen Endreinigungspreis von 100€ . Finde ich etwas überteuert. Wenn man dann den Vermieter Familie Ahrentschildt eine Mail schreibt und diese Mängel anzeigt ,wird sich nicht einmal entschuldigt. Für einen Gesamtpreis von 760 € finde ich das sehr schlecht.leider
Reisegrund: Städtereise
7,6
Anonym
Reisedatum:2021-05
Parkplatzangebot bei 3 Ferienwohnungen im Haus nicht optimal, weil mindestens 2 Fahrzeuge nur hintereinander auf der Zufahrt parken können
9,2
Anonym
Reisedatum:2017-01
WLAN wäre gut. Kaffeemaschine zu klein. Gesellschaftsspiele wären auch gut. Sonst war alles super
6,4
Schweizer
Reisedatum:2016-10
Badezimmer ungenügend, Duschen nur im Sitzen möglich, Armaturen nicht kinderfreundlich; mühsam zu bedienen Matrazen ungenügend
5,6
Anonym
Reisedatum:2016-09
Obwohl wir im Vorfeld persönlich bei der Tourist Info in Ording waren und sehr detailliert unsere Wünsche und Anforderungen formuliert haben, ist uns leider ( insgesamt 3 Familien, davon 1 Familie mit 2 Kleinkindern 2 Jahre ) diese Unterkunft vermittelt worden, die in keinster Weise unseren Vorstellungen und vorher geäußerten Wünschen entsprach. Dies ist umso ärgerlicher, weil wir der Dame von der Tourist Info gesagt haben, das der Preis nur eine secundäre Rolle spielt, es uns vielmehr auf die geäußerten Wünsche ankommt. 4 Personen sind über 60 Jahre alt und mussten eine Wendeltreppe innerhalb der Wohnungen benutzen, um ins Wohnzimmer ( wo auch der Fernseher stand ) zu gelangen. Von Sicherheit bei den sehr schmalen Wendeltreppen kann selbst bei großzügiger Betrachtung keine Rede sein. In einer Wohnung musste bereits am 1 Ferientag Mängelrüge erteilt werden, weil der Fernseher und die Duschabtrennung defekt waren. Dabei musste man sich an den Vermieter ( der nicht vor Ort wohnt wohnt ) wenden. Zwar wurde beim Fernseher schnell reagiert ( Decoder war defekt, wurde ausgetauscht), bei der Duschabtrennung war der Mangel trotz Reperatur bis zum Ende vorhanden.
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Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.