Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Wilhelminenhöhe

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Es wäre super, wenn ein Bäcker für diese Gegend einen Lieferservice anbieten würde. Das könnte über das Tourismusbüro organisiert für mehrere Ferienwohnungen / Apartments in diesem Bereich organisiert werden. Alternativ könnte das ggf. ein Geschäftsmodell für die Strandlocations (Kiosk) sein. Frische Brötchen sind lecker und der Ort ist sehr "weitläufig"..  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Kurzurlaub. Wir können das Haus wärmstens empfehlen. Auch ein riesiges Dankeschön an die Verwalterin... Sie hatte stets ein liebes Wort und war sehr freundlich und zuvorkommend. Liebe Grüße aus Fischbachau  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Das Wohlfühlen in der Unterkunft, das in Anbetracht der Lage und der Einrichtung der Unterkunft grundsätzlich positiv war, wurde in Anbetracht der mangelhaften Sauberkeit äußerst stark beeinflusst. Schade. Diesen für uns leider wichtigen Punkt ausgenommen, wird die Unterkunft uneingeschränkt empfohlen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Ein sehr schönes, gemütliches Häuschen.
Was sehr unschön war und uns verärgert hat ist die Übergabe des Schlüssels mit der Verwalterrin.
die Ankunftszeit ab 15.00Uhr und die Abfahrtszeit 10.00Uhr wurde peinlichst genau eingehalten und dies in der Nebensaison(November )!!!! Auch auf freundliche Anfrage war kein Entgegenkommen möglich.