Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Zum Herbertsche

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,0

6 ausführliche Bewertungen:

9,7
Anonym aus Gersthofen (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2024-03

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub
8,6
C.F aus Abtsteinach (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2022-03

Dieses Haus hat uns wunderschöne Tage, abseits von Trubel beschert! Die Vermieterin super nett, und es ist an alles im Haus gedacht!
 

Gründe für die Unterkunft:
Weil die Bilder sehr vielversprechend waren und wir uns es ungemütlich vorgestellt hatte. Genauso war es auch!!  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Wir hatten eine super Zeit in der Pfalz. Die naheliegenden Wandermöglichkeiten und die somit kurzen Anfahrtswege haben uns überzeugt. Zum Teil haben sich jedoch die schönmalerischen Beschreibungen bzw Bewertungen der Wanderwege, nach unserem Geschmack, nicht vollends mit unseren Empfindungen gedeckt (z.B. Teufelspfad). Die Hintergrundgeräusche durch das Flugaufkommen sowie die B10 (obwohl verkehrstechnisch praktisch) haben das Wandererlebnis einwenig getrübt. Aber es überwiegen deutlich die positiven Eindrücke, nicht zul etzt wegen unserer tollen Unterkunft, samt Vermieterin. Wir kommen gern wieder vorbei, denn es gibt noch viel zu entdecken (z.B. Dahner Felsenpfad).  


8,0
Wanderer
Reisedatum: 2018-06

Sehr schön und stimmig renoviertes altes Haus  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in einem Haus, das allen Komfort bot, den man sich wünschen konnte. Es war sehr gemütlich, der Kamin ist ein Highlight. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hatte zur Begrüßung sogar eine Flasche Wein und Knabbereien bereitgestellt. Die Check-In und Check-Out Zeiten waren flexibel, was äußerst angenehm war.
Absolut empfehlenswert!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.War alles Spitze