Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Zur alten Schmiede

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 9,6
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

1 ausführliche Bewertungen:

9,5
C D aus Dresden - Cotta (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-04

Wir hatten für 4 Nächte gebucht, wurden vom Vermieter sehr herzlich empfangen und waren schon beim betreten der FeWo begeistert. Der Wohn-/und Essbereich ist durch ein großes bodentiefes Fenster sehr hell, was ich sehr mag. Die Räume wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet, alles passte farblich gut zusammen und ist sehr modern gehalten. Auch die Gestaltung der Außenanlage gefiel uns sehr gut, hier gibt es u.a. auch Spielmöglichkeiten für Kinder. Die Fußbodenheizung ist ein Traum, wenn man es nicht selbst von zuhause kennt, diese gefiel vor allem meinem Baby, welches gerade im Krabbelalter ist und die Welt auf quot;allen vieren quot; entdeckt, es gab außerdem genug Platz zum spielen. Durch die unterschiedliche Raumhöhe schallt es leider ein wenig.

Zur Lage der Unterkunft können wir sagen, wirklich gut gewählt, man ist in wenigen Minuten in Senftenberg aber auch genauso schnell in Hoyerswerda. Zum Radfahren und spazieren gehen ist die Gegend absolut geeignet.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Bilder der Unterkunft waren vielversprechend, weil modern und nicht altbacken. Wir wollten in Richtung Wasser ohne dabei bis an die Ost-/ oder Nordsee fahren zu müssen, hierfür ist die Nähe zu Senftenberg mit der Seenlandschaft perfekt.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise