Bewertungen von Gästen für Ferienhaus

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 7,2
  • Serviceangebot: 7,2

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,0
Gabi aus Gladbeck (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Es ist ein schönes Haus. Ein paar Dinge müßten im Haus verbessert werden, aber das werden die Eigentümer wohl wissen. Was für uns nicht so passend war sind die Betten. Sie sind sehr tief und die Matratzen nicht geeignet für kranke Personen wie uns. Ansonsten hat es uns dort sehr gut gefallen.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage, Empfehlung  

Reisegrund: Urlaub
6,4
Nessie
Reisedatum: 2018-08

Das Haus war sehr schön und liebevoll eingerichtet
Jedoch müssten Matratzen bzw. Lattenroste erneuert werden.


Wir mussten die geliehene Bettwäsche vor der Benutzung waschen, da sie eher "muffig" und nach Zigarettenrauch roch.
Wir hatten keinerlei Funkempfang auf dem Handy, konnten auch vom Haus aus nicht telefonieren. Erst bei der Abfahrt klärte uns die Verwalterin dahingehend auf, dass ein W-Lan-Empfang möglich wäre, man müsse sich mit einer Nummer anmelden. Sie hätte vergessen es zu erwähnen und auch vergessen eine Information darüber im Haus hinzuhängen. In der Beschreibung des Hauses war auch nix davon erwähnt, was wünschenswert gewesen wäre. z.B. W-Lan-Empfang auf Anfrage möglich???????
Gott sei Dank benötigten wir keinen Arzt, wir hätten nicht mal den Notruf verständigen können.
Ansonsten hat uns der Urlaub in Neßmersiel sehr gut gefallen
Ich war bisher ca. das 20. Mal da. Diesmal zusammen mit meiner Schwester.
 


9,6
Pfälzerin
Reisedatum: 2018-06

Wir haben einen sehr entspannten Urlaub genießen dürfen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Jederzeit wieder gerne,freue mich auf das nächste Mal.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr